Daniel Keller zu Besuch im Schlaatz Bürgerclub

SPD Landtagsabgeordneter, Daniel Keller

Zu Gast beim letzten Treffen des Schlaatz-Bürgerclub war der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD Fraktion Potsdam, Daniel Keller.

Er sprach mit den Anwohner:innen über die zukünftigen Entwicklungen am Schlaatz.

Beim intensiven Austausch zu allen Vorhaben rund um „Wir machen Schlaatz“ ging es um Details wie E-Mobilität oder das Sperrmüllproblem.

Auch der Nutzen, den das geplante Sportforum für die Bürger:innen im Stadtteil hat, wie die Wohnungszuschnitte zukünftig aussehen sollen, oder wie der „Grüne Charakter“ des Stadtteils bewahrt werden kann, wurde miteinander diskutiert.

Daniel Keller hat eine besondere Beziehung zum Schlaatz, denn der Potsdamer Politiker ist in dem Stadtteil am Biesamkiez aufgewachsen.