Wir sind da: Das PlanLabor in der MITTE

Gemeinsam mit Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert und ProPotsdam Geschäftsführer Jörn-Michael Westphal feierte das „Bündnis am Schlaatz“ heute die feierliche Schlüsselübergabe zur Eröffnung des PlanLabors auf dem Marktplatz am Schlaatz. Vor einem Jahr hatte das Team des PlanLabors seine Tätigkeit zur Begleitung des Masterplanverfahrens im Falkenhorst 14 aufgenommen. Seitdem wurden Gespräche, Rundgänge und Mitmach-Aktionen rund um den Stadtentwicklungsprozess durchgeführt. Mit der Eröffnung des mobilen Baus auf dem Marktplatz erhält das PlanLabor nun seine eigenen Räumlichkeiten im Herzen des Stadtteils.

Öffnungszeiten
montags 9.00 – 12.00 Uhr (Planlabor)
dienstags 12:00 – 16:00 Uhr (Quartiersmanagement)
mittwochs 15.00 – 18.00 Uhr (Planlabor)
donnerstags 10:00 – 14:00 Uhr (Quartiersmanagement)
freitags 11.00 – 14.00 Uhr (Planlabor)

Film: Conny Kniep